Lars Hachenberger

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Lars begann seine Ausbildung im Herbst 2020 bei uns. Bei Auftritten mit seiner Band hatte er schon erste Berührungspunkte mit der Veranstaltungstechnik. Da ihn die Technik so faszinierte, gab es für ihn keinen anderen Weg, als diese Ausbildung einzuschlagen. Er hat sich in seiner Ausbildung ein breites Wissen in der Veranstaltungstechnik angeeignet. Er ist ein Teamplayer und ist stolz darauf, mit seinem Team, ein Teil des großen Ganzen zu sein, um am Ende des Tages das Ergebnis vieler Hände Arbeit sehen zu können. Um abzuschalten lässt er an den Stränden Zyperns seinen Träumen zum erfolgreichen Musiker freien Lauf.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.