So geht Hybrid-Event mit SSM-Live

Das Beste aus zwei Welten: Der Wunsch nach gemeinsamer Interaktion wird immer größer. Wir sind Experten für Präsenz- und virtuelle Veranstaltungen. Wir wissen die Vorteile beider Arten in einem Hybrid-Event zu vereinen. Bei der Auswahl des richtigen Formats und des richtigen Ortes unterstüzen wir Sie gerne.

 

Genießen Sie mit wenigen ausgewählten Gästen vor Ort und dem digitalem Livestream die neuen technischen Möglichkeiten: Live-Atmosphäre und maximale Reichweite. Warum also zwischen Präsenzveranstaltung und Digital-Event entscheiden? SSM-Live sorgt für lebendige Interaktion mit Ihrem gesamten Publikum.

SSM-Live verknüpft die nie da gewesenen Möglichkeiten der virtuellen mit der physischen Kommunikation vor Ort. Unser Veranstaltungskonzept beinhaltet alle Hygieneschutz-Standards und lässt sich auf faszinierende Weise in jede Location transferieren.

 

Es können je nach örtlich gegebenen Vorschriften einige wenige aber auch viele Gäste teilnehmen, externe Referenten werden zugeschaltet. Übersetzungen in andere Sprachen können von jedem Ort mit Internetzugang eingebunden werden. Wir ermöglichen Rückfragen und Abstimmungen. Talkrunden oder Vorstellungen von Partnern und Sponsoren werden über ein übergreifendes Event-Webportal realisiert. Es bietet auf einfache Art den Teilnehmern einen Raum voller Möglichkeiten.

 

Gegenseitiger Austausch, Besprechungen aller Art können so schnell und kostengünstig realisiert werden. Sie brauchen dazu nicht unbedingt einen Veranstaltungsort. Wir steuern Ihre Veranstaltung aus unserem hausinternen Remote-Studio und Sie können sich zurücklehnen und fasziniert die Vorträge verfolgen. Teilnehmerregistrierung und Passwortschutz gehören gleichermaßen zum Standard wie alle Vorschriften der DSGVO. Selbstverständlich bieten wir Ihnen die Veranstaltung anschließend auf Wunsch als Mitschnitt an um Protokolle anzufertigen oder sich einige Passagen zur besseren Verständigung noch einmal anzusehen.

 

Wir versorgen Sie und Ihre Teilnehmer mit der notwendigen Technik um Live dabei sein zu können.


Beratung

Zwei Welten – ein Partner. Wir beraten Sie zur optimalen Veranstaltungstechnik vor Ort und zur idealen Einbindung Ihres digitalen Publikums über Feedback-Tools und Live-Schaltungen.

Location

Entweder inszenieren wir Ihre selbstgewählte Location oder Sie buchen bequem eine unserer Partner-Locations wie z. B. das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich.

Livestream

Wir bieten HD für bis zu 10.000 Teilnehmer. Inklusive Flatrate, Videoplayer und Backbone für kosteneffizientes und stabiles Streaming über unsere Server-Infrastruktur, auf Ihrer Website oder anderen Streamingportalen.


Lassen sie sich inspirieren

Feiern Sie Ihre Rückkehr ins Live-Format

Wir gestalten Ihren Hybrid-Event individuell und eindrucksvoll, ermöglichen Ihrem digitalen Publikum einfachen Zugang und beleben mit ausgereiften Feedback-Tools die Interaktion. Lassen Sie sich von Ihrem erfahrenen Projektleiter rund um Veranstaltungstechnik ausführlich beraten.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Probieren Sie es aus

Speziell für Sie haben wir ein Demo-Event eingerichtet wie Ihr digitales Event aussehen könnte.

Rufen Sie uns an und wir treffen uns in einem virtuellen Raum voller Möglichkeiten.

 

Weitere Event-Formate für Sie

Digital-Event

Treten Sie vor dem Greenscreen auf eine virtuelle Bühne, die Ihr Event zum multimedialen Erlebnis macht.

Virtuelle Konferenz

Verbinden Sie Teilnehmer an verschiedensten Orten inklusive Einspielungen und Show-Effekten.


Die Zukunft beginnt jetzt

Hybrid-Events werden auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen um Geschäftskontakte zu pflegen und Zielgruppen zu begeistern. Denn längst hat in der Geschäftswelt ein Umdenken in Bezug auf Geschäftsreisen eingesetzt. Dass gute Kommunikation und Interaktion auch ohne physische Präsenz möglich sind eröffnet Veranstaltern neue Vorteile:

 

Sie können deutlich mehr Teilnehmer erreichen, Ihre Inhalte auch im Nachgang on demand erlebbar machen und durch die Reduktion von Reiseverkehr Ihr Image als nachhaltiges Unternehmen stärken.

Wir beraten Sie gerne - nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Über SSM

SSM Veranstaltungstechnik ist bereits seit über 20 Jahren der verlässliche Partner für Events in der Metropolregion München. Die Planung und Umsetzung von Komplettausstattungen mit Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik gehören zu unseren Kernkompetenzen.

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.