Tobias kapl

Leitung Disposition und Logistik

Tobi kennt das Unternehmen wie kein anderer seit 1998 als Lichttechniker, Planer und kreativer Kopf. Er brennt dafür, jedes noch so kleine Einzelteil zur richtigen Zeit im richtigen Fahrzeug und dem richtigen Personal an den richtigen Ort zu schicken. Seine Spezilität ist die Beleuchtungs- und Elektrotechnik. Tobi ist bei uns, weil wir auf seine unkonventionellen Ideen und seinen Teamgeist nicht verzichten können. Zu Hause restauriert er mit seinen beiden Kindern alte Vespas, wenn er sich nicht gerade mit seiner Familie im 40 Jahre alten VW-Bus irgendwo eine kleine Auszeit gönnt.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.