Sebastian Thiemeier

Dipl. Ing. für Theater- und Veranstaltungstechnik

Sebastian kam im Sommer 2022 zu uns. Er betreut unsere internationalen Kunden als Planer mit Inspiration. Als leidenschaftlicher Projektleiter kreiert er einzigartige Konzepte mit und für unsere Kunden, die noch lange in Erinnerung bleiben. Seine internationale Erfahrung macht ihn zum idealen Partner, um Events genau auf ihre Kundenwünsche zuzuschneiden. Sebastian ist zu uns gekommen, um nach der Planung auch bei der Veranstaltungsumsetzung wieder mit dabei zu sein. Dieses leidenschaftliche Engagement endet nicht mit der Arbeitszeit: als Familienvater verbringt er gerne mit seinen Mädels die Zeit in München und dem Umland. Entspannung findet er nicht nur bei seinen Radltouren zur Arbeit, sondern auch auf den Achterbahnsitzen dieser Welt. Als Optimist in allen Lebenslagen blickt er frohen Mutes nach vorne und freut sich auf unsere Teamarbeit zur Realisierung ihres Events.

Download
Sebastian Thiemeier
Sebastian Thiemeier.vcf
vCard Datei 494 Bytes

SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.