Mario Grad

Lagerlogistik

Seit November 2022 unterstützt Mario tatkräftig unsere Lagerbesetzung. Sein handwerkliches und technisches Geschick lässt ihn überall dort kreative Lösungen finden, wo es „klemmt“. Mit wachem Verstand und hoher Einsatzbereitschaft ist er ein unverzichtbarer Kollege. Der gelernte Fenster- und Verdunkelungs-Monteur schätzt unser gepflegtes Arbeitsumfeld und ist ein echter Teamplayer. Entspannen kann sich Mario auf dem Fahrrad und bei einem Grillfest mit seinen Freunden. In ruhigen Momenten träumt der junge Mann von der eigenen Familie und der nächsten Fußball-Weltmeisterschaft.
Für die Zukunft wünscht sich Mario lange bei uns bleiben zu können, denn es hat von Anfang an für ihn gepasst.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.