Marco Scheiderer

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Marco absolvierte seit 2019 mit großem Elan seine Ausbildung bei uns. Schon vorher hat er Bekanntschaft mit der Veranstaltungstechnik in einer Event Location gemacht. Dabei faszinierte ihn besonders die Bild- und Beleuchtungstechnik. Sein großes Interesse Situationen gekonnt in Szene zu setzen und für alle Beteiligten die optimale Ausleuchtung zu finden, ist beispielhaft. Nach seiner Ausbildung hat sich Marco für uns entschieden, weil ihm unser Team und unsere Einstellung zur Arbeit so gut gefallen haben. In seiner Freizeit reist er gerne um die halbe Welt und besucht Konzerte, denn dort findet er Anregungen für seine Arbeit.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.