Marcel Petras

Objektmanager Infinity

Marcel ist ein Urgestein der Veranstaltungstechnik in München und seit 2019 bei uns. Er hat alle Bereiche der Veranstaltungstechnik in seiner Kariere durchlebt. Sein Steckenpferd ist die Beschallungstechnik. Er bringt langjährige Erfahrung in der Projektleitung mit. Für unsere internationalen Kunden ist er ein verlässlicher Ansprechpartner, der auch unausgesprochene Wünsche in die Tat umsetzt. Seine Motivation treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen an. Wenn er mal nicht im Infinity Hotel in allen Sälen gleichzeitig sein muss, lässt er sich bei Fahrradtouren im Fünf-Seen-Land frischen Wind um die Ohren pusten.

Download
Visitenkarte Marcel Petras
Marcel Petras.vcf
vCard Datei 741.1 KB

SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.