Marcel Czerwek

FACHKRAFT FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK

Marcel begann 2017 seine Ausbildung bei uns. Nach seiner sehr erfolgreichen Abschlussprüfung konnte er seine Leidenschaft für die Beleuchtung so richtig ausleben. Seit her hat ihn das Medium Licht so sehr gefesselt, dass er jede Anregung auf Theaterbühnen oder Konzerten aufsaugt und für sich bei seiner täglichen Arbeit in der Beleuchtungstechnik adaptiert. Er ist nach wie vor begeistert von unserem Team Spirit und dem familiären Umfeld. Er ist eine der guten Seelen in unserem Betrieb und übernimmt verantwortungsvoll, zuverlässig und engagiert auch die nicht so beliebten Aufgaben. In seiner Freizeit stemmt er gerne große Gewichte und gibt der oberbayerischen Küche einen fränkischen Touch.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.