Manuel Schromm

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Manu ist seit 2019 bei uns. Vorher hat er Eventmanagement studiert und in einem Münchner Konferenzzentrum als Haustechniker gearbeitet. Bei vielen Fortbildungen war er fasziniert von den vielen Möglichkeiten Bilder zu übertragen. Seither ist er ein Fachmann für Streaming- und Bildtechnik. Manu ist bei uns, weil uns seine Begeisterung für neue Technik und sein immenser Wissensdurst fasziniert. Ganz nebenbei ist er ein wunderbarer, verlässlicher Kollege, der sich beim Stand-Up-Paddeln immer wieder erdet und davon träumt mit den Kollegen wunderbare Projekte zu realisieren.

Download
Manuel_Schromm.vcf
vCard Datei 560 Bytes

SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.