Luca Sohlbach

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Luca begann im September 2022 seine Ausbildung bei uns. Die Arbeit hinter den Kulissen fasziniert ihn. Er wünscht sich eine gute Ausbildung in allen Bereichen. Welcher Bereich den stillen Künstler am meisten fasziniert und wo er seine Stärken finden wird, steht noch nicht fest, aber eins ist sicher: Mit großem Eifer und großer Kreativität möchte er seinen Beruf ausüben. Luca hat sich für uns entschieden, weil er bei uns gleich ein gutes Gefühl hatte und unser Team einen professionell „coolen“ Eindruck auf ihn gemacht habt. Seine Freizeit verbringt er mit zeichnen, malen und seinen Freunden.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.