Julian Roder

Meister für Veranstaltungstechnik, Projektplanung, Projektleitung

Nach seiner Ausbildung zum Meister für Veranstaltungstechnik begann Julian im Sommer 2020 sein Wirken bei uns. Er ist ein Mann der Gegensätze. Neben seiner Leidenschaft für die eher „grobe“ Arbeit im Bereich des Riggings ist er fasziniert von der feinsinnigen Streamingtechnik, bei der es auf jeden Mausklick ankommt. Julian unterstützt uns im Bereich Projektleitung und Projektplanung. Mit seinen umfassenden EDV-Kenntnissen ist er ein kreativer Partner für unsere Kunden bei der Entwicklung Ihrer Ideen für digitale Formate. Bei Reisen zu feuerspeienden Bergen und türkisen Stränden lebt Julian die Gegensätze genauso wie beim Kochen und Basteln mit seiner Familie.
Download
Julian Roder.vcf
vCard Datei 330.5 KB

SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.