Joachim Löw

Meister für Veranstaltungstechnik

Joachim ist seit 2019 bei uns. Er berät uns in Fragen der Raumplanung und Unfallverhütung. Darüber hinaus unterstützt er uns bei der CAD-gestützten Visualisierung unserer Kundenprojekte in der Planungsphase. Er ist unser Sicherheitsbeauftragter und schützt uns vor Gefahren in unserer täglichen Arbeit. Bevor Joachim zu uns kam, war er international als Beleuchter und Licht Designer für Theater und Fernsehen tätig und stellt sich gerne vor, wie man Räume so verwandeln kann, dass ein Raum zum Erlebnis wird. Er ist ein Teamplayer, der jedem zur Seite steht. Seine Freizeit gilt seiner Familie und seinen Kindern, mit denen er an weißen, palmengesäumten Südseestränden den Alltag vergessen kann.

Download
Visitenkarte Joachim Löw
Joachim_Löw.vcf
vCard Datei 419.7 KB

SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.