Antonio Segovia Ricci

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Nach seinem Diplom am SAE Institut im Bereich Audio-Engineering begann Antonio im September 2022 seine Ausbildung bei uns. Er möchte Fähigkeiten in der Praxis erlernen, um seine Fachkenntnisse in der Branche zu vertiefen und Verantwortung als Techniker tragen zu dürfen. Antonio ist bei uns, weil zunächst die Lage des Firmensitzes für ihn günstig ist. Auch unsere hohe Qualität des Materials hat ihn überzeugt. Wichtig war ihm unter vielen anderen Aspekten, dass unser Team immer für einen Scherz zu haben ist, aber auch sehr genau weiß wann es auf Verlässlichkeit und Gewissenhaftigkeit ankommt. Sollte Antonio mal nicht arbeiten, träumt er von der eigenen Firma für Events und Musikproduktion und sieht der Zukunft entspannt entgegen, denn er ist dabei seine Hobbys zum Beruf zu machen.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.