Marco Scheiderer

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Marco begann 2019 mit großem Elan seine Ausbildung bei uns. Schon vorher hat er Bekanntschaft mit der Veranstaltungstechnik in einer Event Location gemacht. Dabei faszinierte Ihn besonders die Bild- und Beleuchtungstechnik. Sein großes Interesse zu lernen, wie man Situationen gekonnt in Szene setzt und für alle Beteiligten die optimale Ausleuchtung zu finden, ist beispielhaft. Er hat sich bei einem Praktikum für eine Ausbildung bei uns entschieden, weil ihm unser Team und unsere Einstellung zur Arbeit so gut gefallen haben. In seiner Freizeit reist er gerne um die halbe Welt und besucht Konzerte, denn dort findet er Anregungen für seine Arbeit.


© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.