Thomas nehmer

FACHKRAFT FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK

Tom ist seit 2015 bei uns. Jegliche Art von Gerät, das Licht ausstrahlt, ist seine Passion - egal ob er es auf der Bühne einsetzt oder in der Werkstatt repariert. Er ist Beleuchter mit Leib und Seele. Diese Leidenschaft ist täglich und in jeder seiner Arbeiten sichtbar. Sein Teamgeist motiviert ihn jeden Tag aufs Neue seinen Kollegen mit seiner Erfahrung zur Seite zu stehen und wertvolle Tipps und Tricks an die Auszubildenden weiter zu geben. Im Sommer entspannt er sich beim Kurvenrausch auf zwei Rädern durch die Alpen, während er im Winter die Kurven auf zwei schmalen Brettern in Perfektion beherrscht.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.