Matthias Mitterer

Inhaber / Geschäftsführer

Matthias kam vor über 25 Jahren aus seiner Heimat Österreich nach München, um den Traum einer Zukunft in der Veranstaltungstechnik zu verwirklichen. Wenig später war er auch schon selbstständig unterwegs, um schließlich 1998 mit SSM durchzustarten. Mittlerweile hat er sich vom direkten Kundenkontakt etwas zurückgezogen, um den Herausforderungen der kaufmännischen Geschäftsführung gerecht zu werden.

Als Ausgleich zum beruflichen Alltag liebt er es, auf dem Wasser zu sein. Ob mit Board und Paddel oder aber mit kräftigem Motor spielt keine Rolle, Hauptsache die Sonne ist sein Begleiter.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.