Julian Zimmermann

FACHKRAFT FÜR VERANSTALTUNGSTECHNIK, PROJEKTLEITUNG

Julian begann seine Ausbildung 2009 bei SSM. Ein nicht zu stillender Wissensdurst auf neue Veranstaltungstechnik hat ihn zur kontinuierlichen Weiterbildung angestiftet. Sein Sinn für Ästhetik hat schon viele Kunden überzeugt. In der Beleuchtungstechnik ist er zu Hause und zaubert allen Kunden ein Lächeln ins Gesicht. Sein großes Fachwissen und seine offene Art machen ihn für unsere Kunden zum idealen Partner. Wenn er nicht gerade arbeitet, läuft er zu Fuß mit seiner Frau von München Neuhausen nach Venedig, um im Cafè Florian an der Piazza San Marco einen Cappuccino zu trinken.

Download
Julian Zimmermann.vcf
vCard Datei 510.1 KB

SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.