Julian Gerstner

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Nach seiner Ausbildung zum Orthopädie Techniker suchte Julian 2017 eine neue Herausforderung und begann die Ausbildung bei uns. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung kümmert er sich mit großem Einsatz um unsere Werkstatt. Er hält den kompletten Vermietungspark auf dem neuesten Stand der Technik und kümmert sich aufopferungsvoll um die Wartung unserer Geräte. Ohne Ihn könnten wir uns nicht auf die Zuverlässigkeit unserer technischen Ausrüstung verlassen. Gute Kontakte zu allen Geräteherstellern sind ihm wichtig. Entspannen kann er bei ausgedehnten Drohnenflügen zur Foto- und Videografie oder bei Abenteuern zwischen Deutschland und der Türkei in schwierigem Gelände mit seinem Lada.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.