Christian Strobel

Meister für Veranstaltungstechnik, Technische Leitung

Christian ist ein wahrer Meister, in allen Bereichen der Veranstaltungstechnik. Seit 2011 überrascht er uns immer wieder aufs Neue mit technisch raffinierten Lösungen für unsere Kunden. Zu Hause ist er in der Beschallungstechnik und dort ein wahrer Experte am Mischpult. In ständigem Austausch mit Kunden und Technikern entwickelt er die optimalen technischen Ausstattungen, um mit unseren Kunden für ihre Gäste ein unvergesslich eindrucksvolles Event entstehen zu lassen. Es kommt zwar selten vor, dass er nicht arbeitet, aber wenn, dann spielt er Gitarre in seiner Band oder verreist mit seiner Frau weit, weit weg wo man keinen E-Mail- oder Handy-Empfang hat.


SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.