Alexander Fuchs

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Alex begann 2015 seine Ausbildung bei uns. Nach seiner erfolgreichen Abschlussprüfung besann er sich auf die Beschallungstechnik. Ein feines Gespür für Töne aller Art machen es ihm möglich, Stimmen und Musik in Ihrer echten und reinen Form wiederzugeben. Der Klang entsteht erst in seinem Kopf und dann im Mischpult. Alex ist bei uns, weil er ein Teamplayer alter Schule ist und seine großen Fachkenntnisse manch alten Hasen zum Staunen bringen. Wenn er mal keine Klänge sortiert, genießt Alex seinen Traum vom Häuschen an der Würm oder lässt sich ein kühles Bier an einem heißen Sommerabend in den Kitzbüheler Alpen schmecken.



SSM Veranstaltungstechnik Logo

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.