Ausbildung in Zeiten von Corona

"The Show Must Go On" - oder in unserem Fall: "The Ausbildung Must Go On"

Das Thema Covid-19 hat natürlich auch Auswirkungen auf unsere Azubis. Es gibt zwar auch zahlreiche Inhalte, die man am Unternehmensstandort vermitteln kann und soll. Aber das Hauptaugenmerk eines Veranstaltungstechnikers ist nun mal die Technik auf Veranstaltungen. Veranstaltungen gibt es aber zur Zeit nicht.

Deshalb haben unsere Azubis kurzerhand einen "erfundenen Event" in unsere Lagerhalle gezaubert. Licht, Ton, Video, Bühne, Traversen, alles dabei! Und anschließend wurde natürlich fleißig geübt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim / Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns jetzt auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.