Neue Top-Movinglights: Robe Esprite

Intensive Suche und Produktvergleiche beendet - Entscheidung gefallen!

Das Thema LED-Movinglights (Profiler) stand zwei Jahre auf der Agenda, aber lange konnte uns kein Scheinwerfer wirklich überzeugen. Mal war es einfach nur die Lichtleistung, die uns nicht zufrieden gestellt hat, mal die Performance oder schlicht die Größe und das Gewicht. Erfreulicherweise hat unsere Suche nun ein gutes Ende genommen und wir haben uns für den Esprite von Robe entschieden.

Unsere Anforderungen sind hoch, weil wir viele Produktion u.a. im INFINITY Hotel & Conference Resort Munich durchführen, dessen Generaldienstleister wir sind. Der Qualitätsanspruch dort ist sehr hoch und entsprechend achten wir bei Investitionen darauf, dass dieser Punkt zu 100% erfüllt wird. Im INFINITY sind die Räumlichkeiten variabel und teilweise von beachtlicher Größe, wofür wir ein lichtstarkes Produkt benötigen, das jedoch nicht zu schwer, zu groß oder zu laut sein darf. Der Esprite hat uns in allen Punkten wirklich überzeugt!dieses Jahr helfen wir wieder mit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim / Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns jetzt auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.