SSM investiert in neues Bühnensystem

Neu im Mietpark: Bühnensystem von 2M Deutschland

SSM hat in seinem Vermietpark das komplette Bühnenmaterial erneuert und setzt nun auf einen neuen Hersteller aus Deutschland.

Die 2m Deutschland GmbH stellt Bühnensysteme jeglicher Art her und hat uns mit der Systemreihe "Ergo-Light" überzeugt. Die innovative Gewichtsersparnis bei gleichbleibender Leistungsfähigkeit ist einer der Hauptpunkte für die Entscheidung. Daneben punktet der Hersteller aber auch noch mit einigen anderen gut gelungenen Ideen.

Ab sofort gibt es bei uns diese Bühnepodeste in der Standard-Größe 2x1m sowie in vielen Sondermaßen in ausreichender Stückzahl. Somit sind wir auch für Sonderlösungen bestens vorbereitet.

Auch auf das umfangreiche Zubehör legen wir großen Wert. Ob es sich um Geländer, Handläufe für Treppen, Anstelltreppen, Podesttreppen, Rollen für Rollriser oder spezielle Transportwägen für schwierige Ladesituationen handelt, alles ist ab sofort bei SSM ab Lager verfügbar.

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim / Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns jetzt auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.