Elias Wandpflug-Reiter

Auszubildender zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Elias begann 2020 seine Ausbildung bei uns. Schon früh hatte er in der Kirchengemeinde und in seiner Schule mit Veranstaltungstechnik zu tun. Die Faszination für diesen komplexen, technisch und persönlich anspruchsvollen Beruf ließen ihm keine Wahl. Er musste diese Ausbildung beginnen. Bei einem Praktikum überzeugte er sich von der gemeinschaftlichen Atmosphäre bei uns und seit her begeistert er uns mit seinem Wissensdurst um die Beleuchtungstechnik und das Aufhängen von Lasten. Er wünscht sich in ferner Zukunft den Meister zu erreichen und alsbald eine eigene Firma zu gründen. Wenn er nicht arbeitet ist er ein kreativer Fotograf und treibt gerne Sport.


© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.