Benedikt Schöllhorn-Gaar

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Bene begann seine Ausbildung bei uns 2019. Bei seinem Praktikum konnte er sich von der Qualität unseres Teams und der kollegialen Atmosphäre überzeugen. Bene spielt in einer Rock-Band. Dort entwickelte sich schon bald seine Faszination über Beschallung und Mikrofone. Mit viel Leidenschaft und Gespür für die Technik setzt er sich für unsere Kunden ein. Für die Zukunft wünscht er sich, auf großen Konzerten mit seiner Band aufzutreten und seinen Lebensunterhalt als Meister für Veranstaltungstechnik zu bestreiten. Wir sehen in Ihm einen zu 100% verlässlichen, motivierten Kollegen und würden uns freuen, wenn er uns auch nach seiner Ausbildung noch erhalten bliebe.


© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim

Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns auf unseren Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.