Veranstaltungstechnik mit Personality

Seit der Gründung von SSM im Jahr 1998 haben wir eine Menge erlebt: Viel Idealismus, zwei sozialverträglich überstandene wirtschaftlich schwierigere Phasen sowie ein gesundes Wachstum ganz im Sinne unserer Kunden und Mitarbeiter. Einige Dinge machen uns von SSM dabei besonders stolz – und anders.

 

Unsere Vision begeistert

Für unseren Aufstieg vom Rock’n’Roll-Geschäft zum respektablen Dienstleister für Veranstaltungstechnik gab es ehrlich gesagt nie einen Businessplan. Aber eines haben wir doch rechtzeitig für SSM festgelegt: Wir wollen nicht die ganz Großen sein. Statt notgedrungen preiskampffixiert und maschineriemäßig bleiben wir lieber selbstbestimmt qualitätsorientiert und kundennah. Das kommt seit mittlerweile über 20 Jahren verdammt gut bei unseren Auftraggebern an.

 

Echt loyale Profis

Die Auswirkungen vom 11. September 2001 und der Bankenkrise 2008 haben – wie die gesamte Weltwirtschaft – auch wir zu spüren bekommen. Als es finanziell eng für uns wurde, ist unser Team noch enger zusammengerückt. Durch den persönlichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters konnten wir die Krisen mit großartigem Teamspirit meistern. Und wir sind heute noch dankbar, dass uns sowie unseren Kunden echt gute Typen mit viel Herz und Expertise die Treue halten.

 

Unsere Werte überzeugen

SSM steht für Anstand, Ehrlichkeit, Miteinander. Wir sind seit jeher ein Team, das respektvoll miteinander umgeht. Und das wirkt sich jeden Tag wiederum positiv auf die Motivation aus. Auf und über unsere gelebten Werte – Anstand, Ehrlichkeit, Miteinander – können sich natürlich auch unsere Kunden freuen.


Leidenschaftliche Qualitäter

Exzellenter Service beinhaltet auch, keine Kompromisse in Sachen Personal einzugehen. Wir setzen ausschließlich hoch qualifiziertes Fachpersonal ein, das Ihnen vor, während und nach Ihrem Event gerne direkt Rede und Antwort steht.


Verstärken Sie unser Team

Wir vereinen "Meister für Veranstaltungstechnik" und die Ausbildung zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ unter einem Dach.


Unsere Herzensprojekte außerhalb der Veranstaltungstechnik

Wir engagieren uns beim "SOS Kinderdorf", bei "Geschenk mit Herz" sowie dem Jugendhilfeprojekt "Artists for Kids".

© SSM Veranstaltungstechnik GmbH / Landshuter Straße 11 / 85716 Unterschleißheim / Tel.: 089/312080-0 / E-Mail: online@ssm.de 



Folgen Sie uns jetzt auf Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben.