Teamwork seit zwei Jahrzehnten

SSM-Geschäftsführer Ralf Schoger kennt die hohen Anforderungen an Veranstaltungsservices als Praktiker, der anpackt. 1989 begann seine Laufbahn als freier Mitarbeiter bei den verschiedensten Veranstaltungsdienstleistern in München, wo er das Metier in all seinen Facetten verinnerlichte.

Die Gründung des Unternehmens Sound Service München im Jahr 1992 war daraufhin der nächste logische Schritt. Ausgehend vom klassischen Rock'n'Roll-Geschäft (Konzerte, Partys, Night-Events) entwickelte sich SSM zügig zum gefragten Dienstleister im B-to-B-Bereich für Gala-Events, Messen, Tagungen sowie Produktpräsentationen von Wirtschaft und Politik weiter.

1996 kam mit der Branchenerfahrung von Matthias Mitterer frischer Wind und zusätzliche Kompetenz ins Unternehmen. Ralf Schoger und Matthias Mitterer führen SSM seit 1998 gemeinsam.

Von Anfang an ist das Team bei SSM an seinen Aufgaben und mit seinen Erfolgen in gesundem Tempo gewachsen. Daher ermöglichen auch heute noch flache Hierarchie und spürbarer Teamgeist kurze Reaktionszeiten und schnelle Entscheidungen.

Auch der verkehrsgünstig gelegene Standort erleichtert die Zusammenarbeit. Dank dem Firmensitz am nördlichen Stadtrand von München mit schneller Autobahnanbindung ist SSM sowohl für Projekte in der bayrischen Landeshauptstadt als auch im überregionalen Raum bestens aufgestellt.

Ihre Vorteile mit SSM:

  • konstruktive Beratung und Erarbeitung von Lösungsansätzen

  • technische Konzepte, Lichtdesign und CAD-Planung

  • optimale Kundenbetreuung durch nur einen Ansprechpartner

  • moderner Mietpark mit Markenprodukten

  • ständige Wartung, Instandhaltung und Erweiterung des Equipments

  • großer Pool an hoch qualifiziertem Personal

  • An- und Ablieferung durch eigenen Fuhrpark

  • Planungssicherheit durch Produktionsfestpreise und Budgetkontrolle 

    

SSM Veranstaltungstechnik GmbH ist ordentliches Mitglied im VPLT,
dem Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik.

VPLT Homepage >>