Spektakuläre Eröffnung der Hofstatt

 

12.000 Besucher, 400 geladene Gäste und OB Christian Ude feierten am 25.04.2013 mit der LBBW Immobilien und Talk of Town. Wächter & Wächter das Opening der Hofstatt.


Es war eine Feier, wie sie spektakulärer, schicker und ausgelassener kaum hätte sein können: Rund 400 geladene Gäste aus Immobilienwirtschaft, Politik und Münchner Gesellschaft feierten gemeinsam mit Bauherren, Architekten und Münchens OB Christian Ude die Eröffnung der Hofstatt, dem neuen Stadtquartier im Herzen Münchens. Die Münchner PR-Agentur Talk of Town. Wächter & Wächter inszenierte den Eröffnungsabend und präsentierte die Hofstatt dabei als international hochrangiges Shopping- und Erlebnisquartier.


Mehr als 12.000 Besucher hatten bereits am Nachmittag des Eröffnungstags die Hofstatt buchstäblich im Sturm erobert. Die besondere Atmosphäre blieb auch den geladenen Gästen beim abendlichen Opening-Event der Hofstatt erhalten. Namhafte Szene- und Modefotografen hatten die Eindrücke der ersten begeisterten Besucher festgehalten. Internationale Top-Models präsentierten das neue Shopping- und Lifestylequartier unter verschiedenen künstlerischen Aspekten. Ein VJ setzte die Bilder unter dem Motto „Love at first sight“ live zu einer einzigartigen Show zusammen.


Dazu konnten die Gäste eine Licht-Performance erleben, die magische Bilder auf vier überdimensionale Projektionswände zauberte.


Quelle: www.talkoftown.de

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT >>